Theater für die Stiftung

Nachricht Iselersheim, 25. Juni 2017

Über die Jahre 3150 Euro zusammen gekommen

Eine Idee von Albert Mau: Wir als Iselersheimer Theaterspieler können doch unsere Kirchenstiftung aktiv unterstützen! So fand ein erster Theaternachmittag an einem Sonntag des Jahres 2004 statt der Dorfabend fand noch am Freitag statt. Die eingespielte Summe betrug stolze € 350,--. Über die Jahre sind es rund € 3150,-- geworden, die dem Stammkapital der Kirchenstiftung Iselersheim zugefügt wurden.

Dafür sei an dieser Stelle allen Mitwirkenden herzlich gedankt. Und es sind ja nicht nur die Theaterspieler, die mitziehen: Denn Kuchen gibt es nicht ohne die Backenden, Geschirr, Tische und Stühle müssen gestellt werden und immer wird es auch ein zusätzliches Rahmenprogramm mit verschiedenen Darbietungen geboten!

Nunmehr ist es Werner Grell, der mit seinen Mitspielenden dafür verantwortlich zeichnet. Wie schön, dass diese Idee und das Engagement sich bis heute gehalten haben!