Einladung zum Oster-Überraschungsfrühstück

Nachricht 20. März 2024

Oster-Überraschungsfrühstück in Iselersheim

An Ostern lädt die Kirchengemeinde Iselersheim herzlich zum Oster-Frühgottesdienst mit anschließendem Frühstück ein. Um 6:00 Uhr an Ostersonntag geht es los. „Es ist immer ein besonders eindrückliches Erlebnis, Ostern gemeinsam im Licht der aufgehenden Sonne zu feiern“, sagt Pastor Simon Laufer. Direkt im Anschluss frühstückt die Gemeinde zusammen. Das Besondere: Die Gemeinde stellt Kaffee und Brötchen und bittet die Besucher, jeweils eine Kleinigkeit zum Frühstück beizusteuern. „Wem das nicht möglich ist, der kann natürlich trotzdem zum Gottesdienst und Frühstück kommen“, so Laufer.

Schon am Gründonnerstag feiert die Gemeinde einen Gottesdienst mit Abendmahl, der um 18 Uhr beginnt. Am Karfreitag findet eine Andacht zur Sterbestunde Jesu um 15:00 Uhr statt.

Am Ostermontag finden zwei Gottesdienste in der OHIO-Region statt: Um 10:00 Uhr ein Gottesdienst für Groß und Klein in Oerel und um 11:00 Uhr ein Familien-Gottesdienst mit Brunch in Hipstedt.