Einladung zum Trauercafé Lichtblick

Nachricht 27. Juli 2021

Nach längerer Pause durch die Corona-Pandemie findet das Trauercafé 'Lichtblick' wieder einmal im Monat am Sonntag von 15 - 17 Uhr im Gemeindehaus Selsingen, Hauptstr.14 statt. Damit Trauernde einen Ort der Begegnung und des Austausches haben, lädt der Kirchenkreis Bremervörde-Zeven zum Trauercafé 'Lichtblick' ein. Es ergänzt bereits bestehende Angebote für Trauernde und wird vom Diakonischen Werk und dem Ambulanten Hospizdienst veranstaltet.

Das Trauercafé 'Lichtblick' findet einmal im Monat statt, ist offen für Trauernde jeden Alters, unabhängig von Konfession und Nationalität und kostenfrei. Durch die veränderten Rahmenbedingungen aufgrund der aktuellen Situation ist eine telefonische Anmeldung nötig. Bitte rufen Sie jeweils bis Donnerstag vor dem Trauercafé an bei Trauerberaterin Edda Nolte, Telefon 04761  99 35 12.

Die Termine des Trauercafés sind in diesem Jahr am 22.8., 26.9., 24.10., 28.11. und 19.12.21