Arbeit der Stiftung wird weitergetragen

Nachricht Iselersheim, 12. April 2017

Abschied aus dem Kuratorium

Im Rahmen eines Abendgottesdienstes wurde der Wechsel in den Stiftungsgremien offiziell vollzogen. Mit einem herzlichen Dank für geleistete Arbeit entpflichtete Pastor Pagel die aus dem Kuratorium ausscheidenden Ehrenamtlichen und führte die neu Hinzukommenden in ihr Amt ein. Neben den erfahrenen Mitgliedern des Kuratoriums (Herbert Buck, Sigrid Imbusch, Karl-Heinz Imbusch, Ursel u. Uwe Noetzelmann und Gunda Weinert), nehmen Marlene Ahlff, Werner Buck und André Grell ihren Dienst auf. Der Stiftungsvorstand führt ohne Umbesetzung seine Arbeit weiter: Reinhard Brünjes, Heiko Hannebacher, Inge Hasselmann, Heinz Lührs und Jens Scheidweiler.   

Es ist gut zu sehen, dass auch in den kommenden Jahren Gemeindeglieder da sein werden, die Sorge tragen, um den Fortgang der Stiftung. Wer hier noch aktiv mittun möchte, ist herzlich eingeladen, denn aus Hönau-Lindorf und Ostendorf kann das Kuratorium noch Verstärkung gebrauchen.

Dass sich der Einsatz lohnt, zeigt z. B. die (energetische) Sanierung des Kirchendachs und die Organistenausbildung von Janek Dockweiler. Allein aus den laufenden Mitteln der Kirchengemeinde wäre das nicht möglich gewesen …